Wir über uns

Stufe Fröschli

Leiterteam: Arroyo, Sierra, Hera & Rigolo

Wir sind die Stufe FRÖSCHLI des Cevi Niederhasli-Niederglatt!

Mit den Cevi-Fröschli bieten wir ein Angebot für die Kinder von Niederhasli & Niederglatt an, welches sich auf die Zielgruppe der KindergärtnerInnen und den zukünftigen 1. KlässlerInnen ausrichtet. Dank den Fröschli haben die Kinder zwischen 5 und 7 Jahren ein altersgerechtes Angebot innerhalb des Cevi Niederhasli-Niederglatt.

Die Fröschli sind eine gemischte Gruppe von Mädchen und Knaben und werden durch Leiterinnen und Leiter des Cevi Niederhasli-Niederglatt mit langjähriger Cevi-Erfahrung betreut. Wir treffen uns ein bis zwei Mal im Monat an einem Jungschar-Nachmittag und verbringen drei spannende Stunden im Wald, im Dorf oder im reformierten Kirchgemeindehaus.

Haben wir dein Interesse geweckt? Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir laden dich an unser Programm ein! (Schnuppern ist jederzeit möglich!) Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Für Fragen melde dich per E-Mail bei Arroyo froeschli
Bild aus Nachmittagsprogramm
Neuigkeiten:


Besucher
Heute19
Monat759
Jahr3092
Raum für den Inhalt von id "banner1"
Raum für den Inhalt von id "banner2"