Wir über uns

Stufe FRÖSCHLI

Leiterteam: Beluga, Calimera, Hera & Cresta

Wir sind die Stufe FRÖSCHLI des Cevi Niederhasli-Niederglatt!

Mit den Cevi-Fröschli bieten wir seit mehreren Jahren ein Angebot für die Kinder von Niederhasli & Niederglatt an, welches sich auf die Zielgruppe der KindergärtnerInnen und den zukünftigen 1. KlässlerInnen ausrichtet. Dank den Fröschli haben die Kinder zwischen 5 und 7 Jahren ein altersgerechtes Angebot innerhalb des Cevi Niederhasli-Niederglatt. Die vielen Kinder, mit welchen wir spannende und vielseitige Programme erleben dürfen, zeigen uns, dass wir damit auf eine grosse Nachfrage gestossen sind.

Die Fröschli sind eine gemischte Gruppe von Mädchen und Knaben und werden durch Leiterinnen und Leiter des Cevi Niederhasli-Niederglatt mit langjähriger Cevi-Erfahrung betreut. Zu diversen Themen wird gespielt, gebastelt, gesungen oder gegessen. Haben wir dein interesse geweckt? Dann komm doch einfach am nächsten Samstagnachmittagsprogramm vorbei. (Schnuppern ist jederzeit möglich!) Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Für Fragen melde dich per E-Mail bei Beluga froeschli
Bild aus Nachmittagsprogramm
Neuigkeiten:


Besucher
Heute19
Monat626
Jahr2325
Raum für den Inhalt von id "banner1"
Raum für den Inhalt von id "banner2"